Plus Hollywood

Bill Condon verfilmt die Musikkomödie "Guys and Dolls" neu

1955 war "Guys and Dolls" ein absoluter Kinohit. Nun soll die Musikkomödie neu verfilmt werden. Aber wer übernimmt die Hauptrollen und tritt in die Fußstapfen von Marlon Brando und Frank Sinatra?

08.07.2021 UPDATE: 08.07.2021 01:38 Uhr 39 Sekunden
Bill Condon
US-Regisseur Bill Condon, hier 2015 in Berlin, will die Musikkomödie «Guys and Dolls» («Schwere Jungs – leichte Mädchen») neu verfilmen. Foto: picture alliance / Tim Brakemeier/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Musikkomödie "Guys and Dolls" ("Schwere Jungs – leichte Mädchen") mit Marlon Brando, Frank Sinatra und Jean Simmons in den Hauptrollen war 1955 ein Kinohit.

Nun will Hollywood unter der Regie von Bill Condon ("Dreamgirls", "Breaking Dawn", "Die Schöne und das Biest") den Stoff neu verfilmen, wie die US-Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+