Plus Gründershow

"Die Höhle der Löwen": Frank Thelen hört auf

Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen, meint Frank Thelen, der nach sechs Staffeln bei der Gründershow aussteigt. Er will sich in Zukunft noch stärker auf neue Technologien konzentrieren.

10.11.2019 UPDATE: 10.11.2019 13:13 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Frank Thelen
Das Fernsehen war nie wirklich seine Welt: Frank Thelen. Foto: Christian Charisius/dpa

Köln (dpa) - Der Investor Frank Thelen steigt aus der Gründershow "Die Höhle der Löwen" aus. Für ihn sei es nach sechs Staffeln "Zeit, neue Wege zu gehen", erklärte der Unternehmer laut einer Mitteilung des Senders Vox.

Demnach ist Thelen vor seinem Abschied noch bei den neuen Folgen im Frühjahr 2020 dabei - neben Judith Williams, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Georg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+