Plus Einschaltquoten

Bastian Pastewka glänzt als Showmaster

Für seine Aufritt erntete Bastian Pastewka viel Lob. Aber den Job bei "Wer stiehlt mir die Show?" ist er schon wieder los.

04.08.2021 UPDATE: 04.08.2021 12:13 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Bastian Pastewka
Comedian Bastian Pastewka im ProSieben-Quiz «Wer stiehlt mir die Show?». Foto: Max Beutler/ProSieben/dpa

Berlin (dpa) - Komiker Bastian Pastewka hat seinen neuen Job als Showmaster schon in der ersten Sendung wieder verspielt, kann sich aber über eine gute Quote und viel Lob freuen.

Die Sängerin Shirin David knöpfte Pastewka bei dem Quiz "Wer stiehlt mir die Show?" am Dienstagabend letztlich die Gastgeber-Rolle ab und ist nun in der nächsten Woche Chefin vom Ganzen.

Das Finale wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+