Plus Corona-Pandemie

Lady Gaga verschiebt Konzertreise erneut - Tour nun 2022

Sängerin Lady Gaga hat wegen der Corona-Pandemie ihre geplante "Chromatica Ball Tour" ein weiteres Mal verschoben. Die Tour durch Europa und Nordamerika soll nun im Sommer 2022 gespielt werden.

03.06.2021 UPDATE: 03.06.2021 04:13 Uhr 29 Sekunden
Lady Gaga
Sängerin Lady Gaga hat wegen der Corona-Pandemie ihre geplante «Chromatica Ball Tour» ein weiteres Mal verschoben. Die Konzerte in Europa und Nordamerika sollen nun im Sommer 2022 gespielt werden. Foto: Saul Loeb/Pool AFP/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Popstar Lady Gaga hat wegen der Corona-Pandemie ihre geplante "Chromatica Ball Tour" ein weiteres Mal verschoben. Die Konzertreise mit Auftritten in Europa und Nordamerika soll nun im Sommer 2022 stattfinden.

Das teilte die 35-Jährige Sängerin laut "Billboard.com" Ticketinhabern per E-Mail mit. Einige Regionen würden schon ihre Wirtschaft öffnen, aber andere Teile der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+