Plus Corona

Bayerischer Fernsehpreis: Kleine Feier ohne roten Teppich

Endlich wurden die Blaue-Panther-Trphäen aus weißem Porzellan mit einem weißblauen Rautenwappen in den Pranken vergeben. Die Filmpreis-Gala war im Mai aufgrund der Pandemie abgesagt worden.

14.10.2020 UPDATE: 14.10.2020 14:08 Uhr 56 Sekunden
Bayerischer Fernsehpreis
Felix Klare mit seinem Bayerischen Fernsehpreis, den er als bester Darsteller für das ARD-Drama «Weil Du mir gehörst» bekam. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Aylin Tezel und Felix Klare sind beim Bayerischen Fernsehpreis als beste Darsteller geehrt worden. Tezel wurde für ihre Rolle in dem ARD-Zweiteiler "Der Club der singenden Metzger" geehrt, Klare überzeugte die Jury als Vater im ARD-Drama "Weil du mir gehörst".

Nachdem die im Mai geplante Gala wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden war, wurde die Preisverleihung nun am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+