Plus "Cliff Barnes" ist tot

Trauer um "Dallas"-Star Ken Kercheval

Als rivalisierende "Dallas"-Ölbarone J.R. Ewing und Cliff Barnes wurden die Schauspieler Larry Hagman und Ken Kercheval berühmt. Hagman starb 2012 mit 81 Jahren, nun ist auch sein früherer TV-Gegenspieler tot.

25.04.2019 UPDATE: 25.04.2019 07:33 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Ken Kercheval
Ken Kercheval ist tot. Foto: Lisa O'connor/Zuma Press

Los Angeles (dpa) - Mit Ken Kercheval, einem Millionen-Publikum als Cliff Barnes bekannt, ist ein weiterer Star der US-Kultserie "Dallas" gestorben. Der Tod des 83-jährigen Schauspielers wurde am Mittwoch bekannt.

"Ken starb am Ostersonntagabend in seiner Heimatstadt Clinton in Indiana", teilte sein Manager Jeff Fisher der Deutschen Presse-Agentur mit. Ein Begräbnis im Familienkreis sei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+