Plus Castingshow

Dieter Bohlen kommt nicht zum "DSDS"-Finale

"DSDS"-Juror Dieter Bohlen ist schon länger im Amt als Angela Merkel oder Jogi Löw. Dennoch wird es keinen großen Abschied geben. Für den letzten Auftritt bei RTL hat der Poptitan sich krank gemeldet.

24.03.2021 UPDATE: 24.03.2021 18:03 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Dieter Bohlen
Abrupte Zeitenwende bei «DSDS»: Das Finale der Castingshow wird ohne Dieter Bohlen stattfinden. Foto: Guido Kirchner/dpa

Köln (dpa) - Die lange Herrschaft von Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" findet überraschend ein vorzeitiges Ende. Der Musik-Produzent wird in den beiden Final-Shows der aktuellen Staffel nicht mehr über die Kandidaten urteilen, wie RTL mitteilte.

Bohlen habe seine Teilnahme "leider krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt", hieß es zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+