Plus Berlinale

Hillary Clinton: "Ich liebe Berlin, ich liebe Filme"

Zu den prominenten Gästen der Berlinale gehört dieses Jahr auch die US-Politikerin Hillary Clinton. Sie stellt zusammen mit der Filmemacherin Nanette Burstein die Dokuserie "Hillary" vor.

24.02.2020 UPDATE: 24.02.2020 16:53 Uhr 35 Sekunden
Hillary Clinton
Hillary Clinton, Politikerin und ehemalige Außenministerin der USA, grüßt von der Berlinale. Foto: Britta Pedersen/dpa-zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - US-Politikerin Hillary Clinton ist auf der Berlinale von Fans, aber auch einigen Kritikern empfangen worden. Die frühere Außenministerin stellt auf dem Festival zusammen mit der Filmemacherin Nanette Burstein die Dokuserie "Hillary" vor.

"Ich liebe Berlin, ich liebe Filme. Was könnte besser sein, als beides hier zusammen zu haben?", sagte die ehemalige First Lady am Montag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+