Plus All We Need Is Love

Neues Album: Stefanie Heinzmann und die Liebe

Stefanie Heinzmann ist ein Casting-Star - aber einer von Raab, nicht von Bohlen. Jetzt ist der Teenie-Star von einst 30 und entdeckt im neuen Album die Wertschätzung für sich selbst. Der Weg dahin war lang.

21.03.2019 UPDATE: 21.03.2019 18:14 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Stefanie Heinzmann
Stefanie Heinzmann ist bei sich angekommen. Foto: Henning Kaiser

München (dpa) - Ein Aha-Moment legte den Grundstein für das neue Album von Stefanie Heinzmann.

"Plötzlich ist mir eingefallen: Ich war die Meisterin des Hasses. Wie blöd ich mich fand; nicht hübsch genug und nicht weiblich genug. Und dann hab ich mir einfach überlegt, wie das für meine Mama sein muss", sagt die 30-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München. "Die hat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+