KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Weltmeister mit verrückter Frisur

Dieser Mann fällt einfach auf. Er hat viele Tattoos, einen auffälligen Haarschnitt, bunte Haare und noch dazu ein Bild auf dem Kopf gemalt. Das zeigt meistens den Kopf einer Schlange mit weit offenem Maul. Deswegen wird der Mann gerne auch "Snakebite" genannt. Das ist Englisch und bedeutet Schlangenbiss. Den Schlangenkopf malt er sich aber nicht selbst auf. Das macht seine Frau für ihn.

04.01.2022 UPDATE: 04.01.2022 13:33 Uhr 31 Sekunden
Darts-Weltmeister
Der Weltmeister Peter Wright hält seinen Pokal im Arm. Foto: John Walton/PA Wire/dpa

Dieser Mann fällt einfach auf. Er hat viele Tattoos, einen auffälligen Haarschnitt, bunte Haare und noch dazu ein Bild auf dem Kopf gemalt. Das zeigt meistens den Kopf einer Schlange mit weit offenem Maul. Deswegen wird der Mann gerne auch "Snakebite" genannt. Das ist Englisch und bedeutet Schlangenbiss. Den Schlangenkopf malt er sich aber nicht selbst auf. Das macht seine Frau für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+