KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Weg mit dem Absperrband!

Schaukeln, rutschen, klettern: Auf den meisten Spielplätzen kann man das schon seit Wochen nicht machen. Überall hängt Absperrband und auf Schildern steht, dass der Spielplatz wegen des Coronavirus gesperrt ist. Doch das könnte sich bald wieder ändern!

30.04.2020 UPDATE: 30.04.2020 15:59 Uhr 27 Sekunden
Absperrband
Spielplätze sollen wieder geöffnet werden. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Schaukeln, rutschen, klettern: Auf den meisten Spielplätzen kann man das schon seit Wochen nicht machen. Überall hängt Absperrband und auf Schildern steht, dass der Spielplatz wegen des Coronavirus gesperrt ist. Doch das könnte sich bald wieder ändern!

Einige Corona-Regeln haben die Politikerinnen und Politiker bereits gelockert. Am Donnerstag hatten die Bundeskanzlerin Angela Merkel und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+