KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Vor der Pause Punkte sammeln

Die Fußballer der Bundesliga stehen sich gerade häufiger auf dem Platz gegenüber. Denn vor der Winterpause über Weihnachten wird auch unter der Woche noch ein Spieltag ausgetragen. So haben die Vereine also noch einmal die Möglichkeit, viele Punkte zu sammeln, bevor die erste Hälfte der Saison vorbei ist.

14.12.2021 UPDATE: 14.12.2021 16:38 Uhr 34 Sekunden
Bundesliga
Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt kämpfen am Mittwochabend um wichtige Punkte. Foto: Marius Becker/dpa

Die Fußballer der Bundesliga stehen sich gerade häufiger auf dem Platz gegenüber. Denn vor der Winterpause über Weihnachten wird auch unter der Woche noch ein Spieltag ausgetragen. So haben die Vereine also noch einmal die Möglichkeit, viele Punkte zu sammeln, bevor die erste Hälfte der Saison vorbei ist.

Der Verein Borussia Mönchengladbach empfängt dabei am Mittwochabend Eintracht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+