KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Von neuen Abenteuern in der Tintenwelt hören

HamTintenherz, Tintenblut und Tintentod. Von diesen drei Büchern hast du wahrscheinlich schon gehört oder sie gespannt gelesen. Cornelia Funke hat sich diese Geschichten ausgedacht. Nun will sie ihre Leserinnen und Leser mit einigen Kapiteln des vierten Bandes überraschen.

15.04.2020 UPDATE: 15.04.2020 10:03 Uhr 31 Sekunden
Cornelia Funke
Das neue Buch von Cornelia Funke ist noch gar nicht fertig. Trotzdem kann man bald schon die ersten Kapitel hören. Foto: picture alliance / Uli Deck/dpa

HamTintenherz, Tintenblut und Tintentod. Von diesen drei Büchern hast du wahrscheinlich schon gehört oder sie gespannt gelesen. Cornelia Funke hat sich diese Geschichten ausgedacht. Nun will sie ihre Leserinnen und Leser mit einigen Kapiteln des vierten Bandes überraschen.

Das neue Buch soll "Die Farbe der Rache" heißen. Cornelia Funke hat es noch nicht einmal zu Ende geschrieben. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+