KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Steffi rennt

Früher war Stefanie Saul nach eigenen Worten "der faulste Mensch auf der Welt." Heute hört die Extremsportlerin gar nicht mehr auf zu laufen.

17.06.2021 UPDATE: 17.06.2021 16:03 Uhr 21 Sekunden
Stefanie Saul und Erwin Bauer
Stefanie Saul startet mit ihrem Mitläufer Erwin Bauer. Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Früher war Stefanie Saul nach eigenen Worten "der faulste Mensch auf der Welt." Heute hört die Extremsportlerin gar nicht mehr auf zu laufen.

Um den Bodensee herum und auf die Zugspitze hinauf ging es zum Beispiel. Einmal lief sie 300 Kilometer in Feuerwehr-Ausrüstung. Nun ist die Frau unterwegs, um Spenden zu sammeln.

Nahe der Stadt Stuttgart im Bundesland Baden-Württemberg will

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+