KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Seit 30 Jahren allein zu Haus

Wir haben Kevin vergessen! In dem ganzen Trubel hat diese große Familie doch tatsächlich einen ihrer Söhne zu Hause zurückgelassen. Erst im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub fällt ihnen auf: Kevin fehlt. Jetzt ist er allein zu Haus und muss sein Zuhause auch noch vor Einbrechern beschützen.

13.11.2020 UPDATE: 13.11.2020 12:33 Uhr 29 Sekunden
Kevin
Kevin wurde von seiner Familie zu Hause vergessen. Foto: Sat.1/dpa

Wir haben Kevin vergessen! In dem ganzen Trubel hat diese große Familie doch tatsächlich einen ihrer Söhne zu Hause zurückgelassen. Erst im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub fällt ihnen auf: Kevin fehlt. Jetzt ist er allein zu Haus und muss sein Zuhause auch noch vor Einbrechern beschützen.

"Kevin - Allein zu Haus": So heißt der berühmte Film, der diese Geschichte erzählt. Er wird auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+