KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schock für den FC Bayern: Robert Lewandowski fällt aus

Beim FC Bayern München könnte die Stimmung gerade besser sein. Dabei steht der Verein an der Spitze der Bundesliga-Tabelle. Doch jetzt fällt sein Stürmer-Star Robert Lewandowski aus. Er hat eine Knieverletzung. Der Verein schätzt, dass der Fußballer vier Wochen nicht spielen kann.

31.03.2021 UPDATE: 31.03.2021 13:13 Uhr 29 Sekunden
Fußball-Profi Robert Lewandowski
Robert Lewandowski kommt aus unserem Nachbarland Polen. Foto: Czarek Sokolowski/AP/dpa

Beim FC Bayern München könnte die Stimmung gerade besser sein. Dabei steht der Verein an der Spitze der Bundesliga-Tabelle. Doch jetzt fällt sein Stürmer-Star Robert Lewandowski aus. Er hat eine Knieverletzung. Der Verein schätzt, dass der Fußballer vier Wochen nicht spielen kann.

Ausgerechnet jetzt! Die Bayern haben in dieser Zeit fünf Bundesliga-Spiele vor sich. Die Meisterschaft ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+