KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Roller statt Rennauto

Normalerweise rast Lewis Hamilton mit seinem schnellen Rennauto über Rennstrecken. Damit ist er gerade auch extrem erfolgreich. In dieser Saison in der Formel 1 hat er schon acht von zwölf Rennen gewonnen.

30.10.2020 UPDATE: 30.10.2020 15:43 Uhr 18 Sekunden
Lewis Hamilton
Normalerweise ist Lewis Hamilton im Rennauto unterwegs, aber diese Strecke sah er sich mit einem Roller an. Foto: Luca Bruno/AP/dpa

Normalerweise rast Lewis Hamilton mit seinem schnellen Rennauto über Rennstrecken. Damit ist er gerade auch extrem erfolgreich. In dieser Saison in der Formel 1 hat er schon acht von zwölf Rennen gewonnen.

Doch am Freitag drehte Lewis Hamilton eine deutlich langsamere Runde, und zwar in Imola. Das liegt in Italien, und dort steht am Sonntag das nächste Rennen an. Um die die Strecke schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+