KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Neu in der Fußball-Nationalmannschaft

Fans des Bundesliga-Clubs VfL Wolfsburg kennen diesen Spieler vermutlich. Aber in der Nationalmannschaft ist Lukas Nmecha nun der Neue. Am Freitag gab Bundestrainer Hansi Flick bekannt, wer alles zum Team gehört für die nächsten Qualifikationsspiele zur Fußball-Weltmeisterschaft. Da ist Lukas Nmecha dann zum ersten Mal dabei.

05.11.2021 UPDATE: 05.11.2021 16:08 Uhr 24 Sekunden
Lukas Nmecha
Lukas Nmecha (links) spielt in der Bundesliga für Wolfsburg und wurde nun in die Nationalmannschaft berufen. Foto: Federico Gambarini/dpa

Fans des Bundesliga-Clubs VfL Wolfsburg kennen diesen Spieler vermutlich. Aber in der Nationalmannschaft ist Lukas Nmecha nun der Neue. Am Freitag gab Bundestrainer Hansi Flick bekannt, wer alles zum Team gehört für die nächsten Qualifikationsspiele zur Fußball-Weltmeisterschaft. Da ist Lukas Nmecha dann zum ersten Mal dabei.

Über den Stürmer sagte Hansi Flick: Lukas Nmecha sei technisch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+