KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mit den Temperaturen nach oben klettern

Die Temperaturen klettern gerade das Thermometer hoch. Auf dem Weg nach oben haben wir uns ein paar besondere Temperaturen angeschaut. Hier erfährst du, was es mit bestimmten Grad-Angaben auf sich hat. Los geht's!

07.08.2020 UPDATE: 07.08.2020 16:18 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Thermometer
Die nächsten Tage werden heiß. Foto: Sven Hoppe/dpa

Die Temperaturen klettern gerade das Thermometer hoch. Auf dem Weg nach oben haben wir uns ein paar besondere Temperaturen angeschaut. Hier erfährst du, was es mit bestimmten Grad-Angaben auf sich hat. Los geht's!

37: Bestimmt hast du schon mal mit einem Fieberthermometer deine Körpertemperatur gemessen. Bei einem gesunden Kind liegt sie ungefähr bei 37 Grad Celsius. Wenn der Körper aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+