KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Messi kickt wohl bald für Paris

Dass Fußballspieler immer wieder mal den Verein wechseln, ist eigentlich normal. Nicht aber für Superstar Lionel Messi. 21 Jahre hat er für den FC Barcelona gespielt - seit seiner Kindheit also. Dabei gewann Messi einen Titel nach dem anderen und stellte viele Rekorde für Barcelona auf. Und nun?

10.08.2021 UPDATE: 10.08.2021 15:03 Uhr 36 Sekunden
Messi
Nach 21 Jahren verabschiedete sich Lionel Messi vom FC Barcelona. Foto: Manu Fernandez/AP/dpa

Dass Fußballspieler immer wieder mal den Verein wechseln, ist eigentlich normal. Nicht aber für Superstar Lionel Messi. 21 Jahre hat er für den FC Barcelona gespielt - seit seiner Kindheit also. Dabei gewann Messi einen Titel nach dem anderen und stellte viele Rekorde für Barcelona auf. Und nun?

In den vergangenen Tagen war die Aufregung um Lionel Messi groß. Er und der FC Barcelona

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+