KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Lilly skatet bei Olympia

Sie ist erst 13 Jahre alt. Aber in ihrem Sport ist sie trotzdem schon eine der Besten der Welt. Die Skateboarderin Lilly Stoephasius darf deswegen bei den Olympischen Spielen antreten. Die finden im Juli und August im Land Japan statt. Die 13-Jährige ist dort die jüngste deutsche Teilnehmerin. "Es fühlt sich immer noch etwas unwirklich an", schrieb Lilly am Dienstagabend im Internet nachdem sie die Qualifikation erreicht hatte.

26.05.2021 UPDATE: 26.05.2021 10:33 Uhr 29 Sekunden
Lilly Stoephasius
Die Skateboarderin Lilly Stoephasius wird die jüngste deutsche Teilnehmerin bei den Olympischen Spielen in Japan sein. Foto: Charlie Neibergall/AP/dpa

Sie ist erst 13 Jahre alt. Aber in ihrem Sport ist sie trotzdem schon eine der Besten der Welt. Die Skateboarderin Lilly Stoephasius darf deswegen bei den Olympischen Spielen antreten. Die finden im Juli und August im Land Japan statt. Die 13-Jährige ist dort die jüngste deutsche Teilnehmerin. "Es fühlt sich immer noch etwas unwirklich an", schrieb Lilly am Dienstagabend im Internet nachdem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+