KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Knapp hinter den Bayern

Viele Fans waren sich schon ziemlich sicher: Der FC Bayern wird wieder deutscher Fußballmeister. Zwar steht der Verein noch immer an der Spitze der Bundesliga-Tabelle. Doch nun drängelt Borussia Dortmund ganz schön. 

21.11.2021 UPDATE: 21.11.2021 14:18 Uhr 21 Sekunden
Marco Reus
Marco Reus in der Mitte jubelt. Er hat gerade ein Tor geschossen. Foto: Bernd Thissen/dpa

Viele Fans waren sich schon ziemlich sicher: Der FC Bayern wird wieder deutscher Fußballmeister. Zwar steht der Verein noch immer an der Spitze der Bundesliga-Tabelle. Doch nun drängelt Borussia Dortmund ganz schön. 

Denn die Dortmunder gewannen ihr Spiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag mit 2:1 Toren. Der Unterschied zu den Bayern beträgt damit nur noch einen Punkt. "Wir sind oben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+