KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Immer mit dabei

Jeder hat mindestens eine. Und eigentlich tragen wir sie ständig mit uns herum: Ohne Maske geht dieses Jahr fast nichts.

07.12.2020 UPDATE: 07.12.2020 16:38 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Maske
Es macht Sinn, sich eine schöne Maske auszusuchen. Schließlich werden wir sie wohl noch eine Weile tragen müssen. Foto: Mario Gentzel/dpa-Zentralbild/ZB

Mal sind Turnschuhe total angesagt, mal weite Pullis: Fast jedes Jahr gibt es neue Trends. Doch wenn wir uns irgendwann mal an das Corona-Jahr 2020 zurückerinnern, werden wir uns wohl kaum fragen müssen: Was haben damals alle getragen? Kein Stück Stoff steht mehr für dieses Jahr als die Maske. Hier kommen ein paar Begriffe zu diesem wichtigen Schutz.

M wie Material: Es gibt verschiedene

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+