KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Gewinnen und inspirieren

Viel Jubel und große Pokale gab es am Wochenende in der Stadt Melbourne in Australien. Dort fanden die Final-Spiele der Australian Open statt. Das ist eines von vier wichtigen Tennis-Turnieren.

21.02.2021 UPDATE: 21.02.2021 15:33 Uhr 37 Sekunden
Naomi Osaka
Naomi Osaka aus Japan gewann das Tennis-Turnier in Australien. Foto: Dean Lewins/AAP/dpa

Viel Jubel und große Pokale gab es am Wochenende in der Stadt Melbourne in Australien. Dort fanden die Final-Spiele der Australian Open statt. Das ist eines von vier wichtigen Tennis-Turnieren.

Bei den Männern siegte Novak Djokovic. Er gewann das Turnier bereits zum neunten Mal! Kein Wunder, dass der Mann aus Serbien gerade als der beste Tennisspieler der Welt gilt. Er steht auf Platz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+