KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Trainer will mehr nerven

Es kann nerven, wenn einem jemand sagt, was man tun soll. Das gilt wohl auch für Fußballtrainer. Dennoch will Julian Nagelsmann in Sachen Nervigkeit noch nachlegen. "Da wird es nächstes Jahr auf jeden Fall einen nervigeren Trainer geben für die Spieler", kündigte der Trainer des FC Bayern jetzt schon an und meint damit sich selbst. Dies sei auch Wunsch der Spieler gewesen, die gerne noch mehr trainiert werden würden. 

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 15:56 Uhr 10 Sekunden
Julian Nagelsmann
Julian Nagelsmann ist seit einem knappen Jahr Trainer beim FC Bayern.

Julian Nagelsmann ist seit einem knappen Jahr beim FC Bayern. Auch durch sein Training wird die Mannschaft in diesem Jahr erneut Deutscher Meister. Obwohl das schon feststeht, müssen die Bayern am Samstag noch einmal ran. Am letzten Spieltag treten sie gegen den VfL Wolfsburg an.

© dpa-infocom, dpa:220513-99-276728/2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+