KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Ein Trainer will mehr nerven

Es kann nerven, wenn einem jemand sagt, was man tun soll. Das gilt wohl auch für Fußballtrainer. Dennoch will Julian Nagelsmann in Sachen Nervigkeit noch nachlegen. "Da wird es nächstes Jahr auf jeden Fall einen nervigeren Trainer geben für die Spieler", kündigte der Trainer des FC Bayern jetzt schon an und meint damit sich selbst. Dies sei auch Wunsch der Spieler gewesen, die gerne noch mehr trainiert werden würden. 

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 15:56 Uhr 10 Sekunden
Julian Nagelsmann
Julian Nagelsmann ist seit einem knappen Jahr Trainer beim FC Bayern.

Julian Nagelsmann ist seit einem knappen Jahr beim FC Bayern. Auch durch sein Training wird die Mannschaft in diesem Jahr erneut Deutscher Meister. Obwohl das schon feststeht, müssen die Bayern am Samstag noch einmal ran. Am letzten Spieltag treten sie gegen den VfL Wolfsburg an.

© dpa-infocom, dpa:220513-99-276728/2

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.