KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ehemaliger Präsident der USA freigesprochen

Donald Trump war bis vor Kurzem Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, kurz USA. Am 20. Januar wurde er von dem Politiker Joe Biden abgelöst. Trotzdem war auch am Wochenende noch von seiner Zeit als Präsident die Rede.

14.02.2021 UPDATE: 14.02.2021 14:18 Uhr 44 Sekunden
Donald Trump
Donald Trump könnte auch in Zukunft bei Wahlen zum Präsidenten antreten. Foto: Alex Brandon/AP/dpa

Donald Trump war bis vor Kurzem Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, kurz USA. Am 20. Januar wurde er von dem Politiker Joe Biden abgelöst. Trotzdem war auch am Wochenende noch von seiner Zeit als Präsident die Rede.

Das hatte mit einer wichtigen Entscheidung zu tun. Kurz vor dem Ende seiner Präsidentschaft hatten Anhänger von Donald Trump ein wichtiges Gebäude in Washington

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+