KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Drei Frauen auf dem Platz

Schiedsrichterinnen sind im Männer-Fußball immer noch eine Ausnahme. Meist achten dort Männer darauf, dass Regeln eingehalten werden und pfeifen.

04.01.2021 UPDATE: 04.01.2021 16:13 Uhr 22 Sekunden
FC Bayern München
Weil der FC Bayern München die Champions League gewonnen hat, nimmt er an der Club-WM teil. Foto: Matthew Childs/Pool Reuters/AP/dpa

Schiedsrichterinnen sind im Männer-Fußball immer noch eine Ausnahme. Meist achten dort Männer darauf, dass Regeln eingehalten werden und pfeifen.

Das ist auch demnächst so bei der Club-Weltmeisterschaft. Bei diesem Turnier im Land Katar im Nahen Osten treten sieben Mannschaften gegeneinander an. Sie kommen aus verschiedenen Teilen der Welt. Für Europa spielt der FC Bayern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+