KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Bloß kein Unterricht mehr Zuhause

Mit Schule und Bildung kennt sich Andreas Schleicher sehr gut aus. Der Wissenschaftler forscht ständig zu dem Thema. Er und sein Team untersuchen etwa, wie gut Schülerinnen und Schüler bei uns lernen im Vergleich zu anderen Ländern.

11.07.2021 UPDATE: 11.07.2021 15:48 Uhr 32 Sekunden
Homeschooling
Fachleute meinen: Nach den Ferien sollen die Schulen unbedingt wieder normal öffnen. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Mit Schule und Bildung kennt sich Andreas Schleicher sehr gut aus. Der Wissenschaftler forscht ständig zu dem Thema. Er und sein Team untersuchen etwa, wie gut Schülerinnen und Schüler bei uns lernen im Vergleich zu anderen Ländern.

Andreas Schleicher hat jetzt davor gewarnt, dass nach den Ferien wieder viele Schülerinnen und Schüler Zuhause lernen müssen. Denn die Schulschließungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+