KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Auf den Wellen in die Welt

Wie war das eigentlich damals bei deiner Geburt? Hat deine Mutter dir mal davon erzählt? Schließlich erinnert man sich selbst nicht daran.

05.04.2021 UPDATE: 05.04.2021 13:53 Uhr 25 Sekunden
Seenotrettung
Das Baby namens Bosse kam auf einem Rettungsschiff zur Welt. Foto: -/DGzRS/dpa

Wie war das eigentlich damals bei deiner Geburt? Hat deine Mutter dir mal davon erzählt? Schließlich erinnert man sich selbst nicht daran.

Eine außergewöhnliche Geburt haben gerade eine Mutter und ihr Baby von der Insel Sylt erlebt. Die liegt in der Nordsee. Das Baby sollte aber nicht dort, sondern auf dem Festland zur Welt kommen. Also holte ein Schiff die schwangere Frau an Ostern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+