KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Eisbärenbabys sind am süßesten

"Ich habe schon so viele Tierbabys auf dem Arm gehabt: Antilopen, Affen, Raubkatzen", erzählt Frank Schlepps. Denn er arbeitet als Tierpfleger in einem Zoo in der Stadt Bremerhaven. "Aber es gibt wirklich nichts Süßeres als ein Eisbärenkind", findet er.

30.03.2020 UPDATE: 30.03.2020 14:03 Uhr 31 Sekunden
Eisbären im Zoo
Tierpfleger Frank Schlepps kennt sich mit Tierkindern aus. Foto: --/Zoo am Meer Bremerhaven/dpa

"Ich habe schon so viele Tierbabys auf dem Arm gehabt: Antilopen, Affen, Raubkatzen", erzählt Frank Schlepps. Denn er arbeitet als Tierpfleger in einem Zoo in der Stadt Bremerhaven. "Aber es gibt wirklich nichts Süßeres als ein Eisbärenkind", findet er.

Zum Glück für ihn wurden Ende vergangenen Jahres sogar Eisbär-Zwillinge geboren. Am liebsten würde der Tierpfleger die beiden Bären ganz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+