KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zum Schluss noch eine Kristallkugel

Am Ende ist es für die deutschen Skispringer noch einmal richtig gut gelaufen. Eigentlich müsste man natürlich sagen: geflogen! Schließlich geht es bei dieser Sportart darum, von einer Schanze möglichst weit zu springen und dabei eine gute Haltung zu zeigen. Beim letzten Wettbewerb der Saison landete die Mannschaft so auf Platz 1. "Ich bin sehr glücklich, dass wir das Team gewonnen haben", sagte Skispringer Markus Eisenbichler.

28.03.2021 UPDATE: 28.03.2021 14:43 Uhr 32 Sekunden
Skispringen
Skispringer Karl Geiger hat den letzten Wettbewerb in diesem Winter gewonnen. Foto: Uncredited/AP/dpa

Am Ende ist es für die deutschen Skispringer noch einmal richtig gut gelaufen. Eigentlich müsste man natürlich sagen: geflogen! Schließlich geht es bei dieser Sportart darum, von einer Schanze möglichst weit zu springen und dabei eine gute Haltung zu zeigen. Beim letzten Wettbewerb der Saison landete die Mannschaft so auf Platz 1. "Ich bin sehr glücklich, dass wir das Team gewonnen haben",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+