KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schwer enttäuschte Gladbacher

Nicht schon wieder! Das ging einigen Fußballern von Borussia Mönchengladbach wahrscheinlich nach dem Spiel durch den Kopf. Denn sie hatten schon wieder kurz vor Schluss einen Vorsprung verspielt.

28.10.2020 UPDATE: 28.10.2020 15:23 Uhr 25 Sekunden
Nico Elvedi und Matthias Ginter
Gut gespielt und trotzdem nicht gewonnen: Nico Elvedi (links) und Matthias Ginter von Borussia Mönchengladbach. Foto: Marius Becker/dpa

Nicht schon wieder! Das ging einigen Fußballern von Borussia Mönchengladbach wahrscheinlich nach dem Spiel durch den Kopf. Denn sie hatten schon wieder kurz vor Schluss einen Vorsprung verspielt.

Am Dienstagabend hatten es die Gladbacher in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) mit Real Madrid zu tun. Wenige Minuten vor dem Ende führte Mönchengladbach mit 2:0. Doch dann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+