KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Glückwünsche aus England

Nach diesem Sieg gratulierte sogar Mesut Özil. Der deutsche Fußball-Profi spielt eigentlich in England. Am Montagabend verfolgte er aber anscheinend auch die Spiele in Deutschland.

15.09.2020 UPDATE: 15.09.2020 16:28 Uhr 29 Sekunden
Jubelnde Spieler
Nach dem Sieg jubelten die Spieler von Rot-Weiss Essen. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Nach diesem Sieg gratulierte sogar Mesut Özil. Der deutsche Fußball-Profi spielt eigentlich in England. Am Montagabend verfolgte er aber anscheinend auch die Spiele in Deutschland.

In den vergangenen Tagen wurde die erste Runde im DFB-Pokal ausgetragen. In dem Wettbewerb treten Teams aus unterschiedlichen Ligen gegeneinander an.

Mesut Özil gratulierte einer Mannschaft aus der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+