KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Es sollen wieder Fans ins Stadion

Wo normalerweise Tausende Fans jubeln, war es in den vergangenen Monaten leer und still. Wegen der Corona-Krise durften bei Fußball-Spielen keine Zuschauer in die Stadien. Das dürfte sich bald ändern. Doch wie das gehen soll, darüber gibt es Streit.

02.09.2020 UPDATE: 02.09.2020 16:53 Uhr 29 Sekunden
Leeres Satdion in Duisburg
In den vergangenen Monaten waren die Tribünen in den Fußballstadien leer. Foto: Bernd Thissen/dpa

Wo normalerweise Tausende Fans jubeln, war es in den vergangenen Monaten leer und still. Wegen der Corona-Krise durften bei Fußball-Spielen keine Zuschauer in die Stadien. Das dürfte sich bald ändern. Doch wie das gehen soll, darüber gibt es Streit.

Denn momentan gilt keine gemeinsame Regel für ganz Deutschland. Manche Städte haben den Vereinen erlaubt, mehrere Tausend Fans ins Stadien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+