KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Eine Saison zum Vergessen

Diese Saison würden die Fußball-Fans des FC Schalke wohl am liebsten schon jetzt vergessen. Vor nicht allzu langer Zeit gehörten die Schalker noch zu den besseren Teams der Liga. Doch in diesem Jahr steht die Mannschaft abgeschlagen auf dem letzten Platz.

14.03.2021 UPDATE: 14.03.2021 13:18 Uhr 25 Sekunden
Fußball-Profi Malick Thiaw
Die Schalker haben in dieser Saison erst ein Spiel gewonnen. Foto: Swen Pförtner/dpa

Diese Saison würden die Fußball-Fans des FC Schalke wohl am liebsten schon jetzt vergessen. Vor nicht allzu langer Zeit gehörten die Schalker noch zu den besseren Teams der Liga. Doch in diesem Jahr steht die Mannschaft abgeschlagen auf dem letzten Platz.

In 25 Spielen sammelte Schalke gerade ein mal zehn Punkte. Mittlerweile versucht schon der fünfte Trainer in dieser Saison, die Lage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+