KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Tschüss, Sommer!

So richtig entscheiden kann sich das Wetter gerade nicht. Vor Kurzem fühlte es sich in vielen Gegenden schon herbstlich an. Gerade gibt es wieder Sommer-Sonne und in manchen Orten über 30 Grad Celsius. Aber auch das hält nicht lange.

14.09.2020 UPDATE: 14.09.2020 16:33 Uhr 20 Sekunden
Sonne
Gerade wärmt die Sonne noch mal überall in Deutschland. Ab Donnerstag wird es kühler. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

So richtig entscheiden kann sich das Wetter gerade nicht. Vor Kurzem fühlte es sich in vielen Gegenden schon herbstlich an. Gerade gibt es wieder Sommer-Sonne und in manchen Orten über 30 Grad Celsius. Aber auch das hält nicht lange.

Schon am Donnerstag könnte es wieder kühler werden, sagen Wetter-Experten. Aber auch wenn es nicht mehr ganz so warm wird: Sonnenschein kriegen die meisten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+