KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Nach den Ferien könnte es normal weitergehen

Lange waren die Schulen zu. Deine Aufgaben musstest du wegen des Coronavirus zu Hause machen. Doch auch wenn sich das langsam ändert, normal ist noch nicht wieder alles.

10.06.2020 UPDATE: 10.06.2020 17:15 Uhr 34 Sekunden
Schülerinnen und Schüler in ihrer Klasse
In Hessen soll es bald wieder normalen Unterricht für alle geben. Foto: Arne Dedert/dpa

Lange waren die Schulen zu. Deine Aufgaben musstest du wegen des Coronavirus zu Hause machen. Doch auch wenn sich das langsam ändert, normal ist noch nicht wieder alles.

Wahrscheinlich haltet ihr in der Schule Abstand und tragt Masken. Bestimmt gehst du auch noch nicht jeden Tag wieder hin. Doch wie soll es weitergehen?

Das fragen sich viele Politiker und Politikerinnen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+