KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Konzert im Heißluftballon

Aus einem Heißluftballon hat man einen tollen Ausblick. Normalerweise schwebt er langsam und ganz leise über Baumwipfel und Dächer.

24.06.2020 UPDATE: 24.06.2020 16:05 Uhr 30 Sekunden
Konzert im Heißluftballon
Die Band spielte ein Konzert in luftiger Höhe. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Aus einem Heißluftballon hat man einen tollen Ausblick. Normalerweise schwebt er langsam und ganz leise über Baumwipfel und Dächer.

Am Dienstagabend war so ein Ballon über der Stadt Cloppenburg im Bundesland Niedersachsen zu sehen. Doch leise war es nicht. Denn aus dem Korb des Ballons tönte Musik! Der Grund: An Bord des Ballons befanden sich zwei Musiker und eine Musikerin. In rund 300

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+