KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Klopapier oder Briefmarke? Beides!

Erinnerst du dich noch? Vor einigen Monaten war Klopapier in den meisten Läden ausverkauft. Viele hatten Sorge, in Corona-Zeiten bald keins mehr zu bekommen. Deshalb hatten sie große Mengen besorgt. Darüber wurden dann wiederum viele Witze gemacht.

23.10.2020 UPDATE: 23.10.2020 16:13 Uhr 29 Sekunden
Österreichische Post
Lustige Idee: Die Post verkauft eine Briefmarke auf Klopapier. Foto: -/Österreichische Post AG/dpa

Erinnerst du dich noch? Vor einigen Monaten war Klopapier in den meisten Läden ausverkauft. Viele hatten Sorge, in Corona-Zeiten bald keins mehr zu bekommen. Deshalb hatten sie große Mengen besorgt. Darüber wurden dann wiederum viele Witze gemacht.

Daran erinnert jetzt auch die Post in unserem Nachbarland Österreich. Sie bringt eine neue Briefmarke heraus, und die ist auf Klopapier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+