KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Jannik Könecke ragt heraus

Im Bus oder auf der Straße starren ihn die Leute oft an. Doch Jannik Könecke achtet nicht mehr darauf. Der junge Mann fällt auf, denn er ist über 2,20 Meter groß. Damit gehört er zu den größten Menschen in Deutschland.

21.07.2020 UPDATE: 21.07.2020 12:53 Uhr 37 Sekunden
Jannik Könecke
Jannik ist über 2,20 Meter groß. Früher wurde er deswegen gehänselt. Aber jetzt macht ihm das nichts mehr aus. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Im Bus oder auf der Straße starren ihn die Leute oft an. Doch Jannik Könecke achtet nicht mehr darauf. Der junge Mann fällt auf, denn er ist über 2,20 Meter groß. Damit gehört er zu den größten Menschen in Deutschland.

Mit seiner Größe kommt Jannik Könecke zwar an sehr hohe Schränke dran. Und bei Konzerten kann er über die anderen Zuschauer hinwegschauen. Doch so groß zu sein, hat auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+