KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Billie Eilish lernt viel im Internet

"Du hängst die ganze Zeit im Internet rum. Geh doch mal lieber raus mit deinen Freunden!" Vielleicht hast du so etwas auch schon mal von deinen Eltern gehört.

13.08.2020 UPDATE: 13.08.2020 14:48 Uhr 39 Sekunden
Billie Eilish
Billie Eilish findet, das Internet hat viele gute Seiten. Foto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa

"Du hängst die ganze Zeit im Internet rum. Geh doch mal lieber raus mit deinen Freunden!" Vielleicht hast du so etwas auch schon mal von deinen Eltern gehört.

Doch auch im Internet vergeudet man seine Zeit nicht nur. Das findet die Sängerin Billie Eilish. "Es gibt so viele Themen, wie soziale Ungerechtigkeit oder das Klima, von denen ich vor der Zeit des Internets einfach keine Ahnung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+