KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ärger beim Präsidenten-Besuch

Seit Wochen kämpfen Feuerwehrleute gegen die Flammen. Dennoch zerstören große Waldbrände immer noch große Flächen im Land USA. Auch Menschen sind dabei gestorben. Nun ist Präsident Donald Trump in den Westen der USA gereist. Er wollte sich die betroffenen Gebiete ansehen.

15.09.2020 UPDATE: 15.09.2020 16:38 Uhr 39 Sekunden
Donald Trump und Gavin Newsom
Präsident Donald Trump (rechts im Bild) traf Politiker aus den betroffenen Waldbrand-Gebieten. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa

Seit Wochen kämpfen Feuerwehrleute gegen die Flammen. Dennoch zerstören große Waldbrände immer noch große Flächen im Land USA. Auch Menschen sind dabei gestorben. Nun ist Präsident Donald Trump in den Westen der USA gereist. Er wollte sich die betroffenen Gebiete ansehen.

Bei seinem Besuch übergab er Medaillen an Rettungskräfte. So dankte er ihnen für ihren Einsatz. Doch es gab auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+