Plus

Zwölfjähriger in Schulbus erschossen

Hegenheim (dpa) - Ein zwölf Jahre alter Schüler ist im französischen Hegenheim in einem Schulbus erschossen worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft ist noch unklar, ob der Vorfall im Elsass nahe Basel ein Unfall oder eine vorsätzliche Handlung war, berichtet der Sender France 3. Ein 13 Jahre alter Mitschüler wurde festgenommen. Zum Zeitpunkt des Geschehens seien 34 Kinder in dem Schulbus gewesen. Das Opfer wurde von einem Geschoss getroffen. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Der Junge starb an seinen Verletzungen.

16.11.2015 UPDATE: 16.11.2015 22:46 Uhr 17 Sekunden

Hegenheim (dpa) - Ein zwölf Jahre alter Schüler ist im französischen Hegenheim in einem Schulbus erschossen worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft ist noch unklar, ob der Vorfall im Elsass nahe Basel ein Unfall oder eine vorsätzliche Handlung war, berichtet der Sender France 3. Ein 13 Jahre alter Mitschüler wurde festgenommen. Zum Zeitpunkt des Geschehens seien 34 Kinder in dem Schulbus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+