Plus

Zaventem testet provisorische Passagierabfertigung

Brüssel (dpa) - Der Flughafen Zaventem in Brüssel will heute eine provisorische Abfertigung von Passagieren testen. Seit den Anschlägen vor einer Woche ist der Airport für den Reiseverkehr gesperrt. Die Abfertigungshalle ist schwer beschädigt. Wann der internationale Flughafen für Passagiere wieder geöffnet werden kann, ist noch unklar. Flüge werden umgeleitet. Bei den Anschlägen islamistischer Terroristen waren am Dienstag vergangener Woche am Flughafen und in der Brüsseler U-Bahn 35 Menschen getötet worden.

29.03.2016 UPDATE: 29.03.2016 04:41 Uhr 17 Sekunden

Brüssel (dpa) - Der Flughafen Zaventem in Brüssel will heute eine provisorische Abfertigung von Passagieren testen. Seit den Anschlägen vor einer Woche ist der Airport für den Reiseverkehr gesperrt. Die Abfertigungshalle ist schwer beschädigt. Wann der internationale Flughafen für Passagiere wieder geöffnet werden kann, ist noch unklar. Flüge werden umgeleitet. Bei den Anschlägen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+