Plus

USA und Russland ringen um Lösung für Syrien - G20-Gipfel endet

Hangzhou (dpa) - Die USA und Russland ringen um ein Ende der Gewalt im Bürgerkriegsland Syrien. Am Rande des G20-Gipfels in der ostchinesischen Stadt Hangzhou wollten US-Außenminister John Kerry und sein russischer Kollege Sergej Lawrow heute weiter über eine Lösung verhandeln. Der Gipfel der führenden Industrie- und Schwellenländer endet heute mit einer Abschlusserklärung. Zuvor wollen die Staats- und Regierungschefs noch über Handel, die Aufsicht über Finanzen sowie schließlich über die Flüchtlingsströme und den Terrorismus beraten.

05.09.2016 UPDATE: 05.09.2016 02:46 Uhr 18 Sekunden

Hangzhou (dpa) - Die USA und Russland ringen um ein Ende der Gewalt im Bürgerkriegsland Syrien. Am Rande des G20-Gipfels in der ostchinesischen Stadt Hangzhou wollten US-Außenminister John Kerry und sein russischer Kollege Sergej Lawrow heute weiter über eine Lösung verhandeln. Der Gipfel der führenden Industrie- und Schwellenländer endet heute mit einer Abschlusserklärung. Zuvor wollen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+