Plus

US-Außenminister warnt EU nach Brexit-Referendum vor Rachegedanken

Brüssel (dpa) - US-Außenminister John Kerry hat die Europäer aufgefordert, nach dem Brexit-Referendum einen kühlen Kopf zu bewahren. Es sei nun absolut wichtig, dass niemand die Nerven verliere oder Rachegedanken verfolge, sagte er nach einem Treffen mit der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini in Brüssel. Die USA erwarteten, dass jetzt verantwortungsvoll und strategisch klug der Willen des Volkes umsetzt werde.

27.06.2016 UPDATE: 27.06.2016 16:11 Uhr 13 Sekunden

Brüssel (dpa) - US-Außenminister John Kerry hat die Europäer aufgefordert, nach dem Brexit-Referendum einen kühlen Kopf zu bewahren. Es sei nun absolut wichtig, dass niemand die Nerven verliere oder Rachegedanken verfolge, sagte er nach einem Treffen mit der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini in Brüssel. Die USA erwarteten, dass jetzt verantwortungsvoll und strategisch klug der Willen des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+