Plus

Triathletin Julia Viellehner ist tot

Cesena (dpa) - Die bayerische Triathletin Julia Viellehner ist an den Folgen eines Fahrradunfalls in Italien gestorben. Die Ärzte hätten am frühen Abend ihren Tod erklärt, teilte das Bufalini-Krankenhaus in Cesena mit. Dort war am Montag auch der amerikanische Ex-Motorrad-Champion Nicky Hayden gestorben, der sich ebenfalls bei einem Fahrradunfall schwerste Verletzungen zugezogen hatte. Viellehner wurde 31 Jahre alt. Sie hatte am vergangenen Montag mit dem Rad trainiert und war dort von einem Lastwagen erfasst worden.

23.05.2017 UPDATE: 23.05.2017 21:51 Uhr 16 Sekunden

Cesena (dpa) - Die bayerische Triathletin Julia Viellehner ist an den Folgen eines Fahrradunfalls in Italien gestorben. Die Ärzte hätten am frühen Abend ihren Tod erklärt, teilte das Bufalini-Krankenhaus in Cesena mit. Dort war am Montag auch der amerikanische Ex-Motorrad-Champion Nicky Hayden gestorben, der sich ebenfalls bei einem Fahrradunfall schwerste Verletzungen zugezogen hatte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+