Plus

Tausende demonstrieren in Großbritannien gegen Brexit

London (dpa) - Mehrere tausend Menschen haben in London und anderen Städten gegen den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union demonstriert. Es gehe darum, Flagge zu zeigen, sagte ein Teilnehmer der Deutschen Presse-Agentur. Unter dem Slogan "March for Europe" zogen die Teilnehmer vom Hyde Park über das Regierungsviertel bis vor das Parlamentsgebäude. Dort soll am Montag eine Debatte über ein zweites EU-Referendum stattfinden. Anlass dafür ist eine Petition mit mehr als vier Millionen Unterschriften.

03.09.2016 UPDATE: 03.09.2016 19:01 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Mehrere tausend Menschen haben in London und anderen Städten gegen den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union demonstriert. Es gehe darum, Flagge zu zeigen, sagte ein Teilnehmer der Deutschen Presse-Agentur. Unter dem Slogan "March for Europe" zogen die Teilnehmer vom Hyde Park über das Regierungsviertel bis vor das Parlamentsgebäude. Dort soll am Montag eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+