Plus

Straßburger Treffen mit Merkel zu aktuellen Fragen

Straßburg (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident François Hollande sind am Abend zu einem vertraulichen Arbeitsessen in Straßburg zusammengekommen. Alle aktuellen Fragen seien in sehr freundschaftlicher und konstruktiver Atmosphäre besprochen worden. Das sagte ein Sprecher von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz, der zu der informellen Begegnung in einem Straßburger Restaurant eingeladen hatte. Vor allem sei es um die Vertiefung der deutsch-französischen Freundschaft und der Zusammenarbeit in der EU gegangen.

30.01.2015 UPDATE: 30.01.2015 23:21 Uhr 16 Sekunden

Straßburg (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident François Hollande sind am Abend zu einem vertraulichen Arbeitsessen in Straßburg zusammengekommen. Alle aktuellen Fragen seien in sehr freundschaftlicher und konstruktiver Atmosphäre besprochen worden. Das sagte ein Sprecher von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz, der zu der informellen Begegnung in einem Straßburger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+