Plus

Steinmeier fordert Treffen der Ukraine-Konfliktparteien am Sonntag

Kiew (dpa) - Bei seinem Besuch in Kiew hat sich Außenminister Steinmeier für eine baldige Wiederaufnahme der Friedensgespräche im Ukraine-Konflikt ausgesprochen. Die Konfliktparteien sollen laut Steinmeier übermorgen, Sonntag, zusammenkommen. Falls es zu einem Zusammentreffen der Kontaktgruppe kommen würde und es dort auch konkrete Vereinbarungen gäbe, wäre es gerade jetzt vor Weihnachten auch ein Zeichen der Hoffnung, so Steinmeier. Es würde um konkrete Vereinbarungen wie zum Gefangenaustausch oder humanitäre Hilfe gehen.

19.12.2014 UPDATE: 19.12.2014 15:16 Uhr 17 Sekunden

Kiew (dpa) - Bei seinem Besuch in Kiew hat sich Außenminister Steinmeier für eine baldige Wiederaufnahme der Friedensgespräche im Ukraine-Konflikt ausgesprochen. Die Konfliktparteien sollen laut Steinmeier übermorgen, Sonntag, zusammenkommen. Falls es zu einem Zusammentreffen der Kontaktgruppe kommen würde und es dort auch konkrete Vereinbarungen gäbe, wäre es gerade jetzt vor Weihnachten auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+